Seid ihr mit dem Mädchen doch noch zusammen gekommen?

7 Antworten

Mein jetziger Verlobter hat mich vor 10 Jahren verlassen. Er war mein erster Freund.
Wir hatten keinen Kontakt. Konnten reifen, lernen.. Etc.
irgendwann durch einen Zufall haben wir wieder Kontakt gehabt.
Tada
Jetzt steht die Hochzeit an :D

Das ist aber keine Garantie, dass das bei jedem funktioniert.
Gib die Hoffnung nicht auf, aber verrenn dich nicht

Ich hatte mal die selbe Situation. Ich War in ein Mädchen verliebt was aber keine Gefühle für mich hatte. Ich habe ihr dann immer zu ihrem Geburtstag und allen möglichen Feiertagen Geschenke gemacht. Irgendwann hat sie mir dann doch eine Chance gegeben abeeeeer es hat nicht geklappt da sie auch da keine Gefühle für mich hatte. Ich kann deshalb nur sagen lass dich nicht darauf ein eseiden du bist dir zu 100000000000% SICHER das SIE GEFÜHLE für DICH hat.

Ich hatte einmal so eine. ABer es wurde keine beziehung daraus.

Ich bezeichne sie heute immernoch als die frau die mir beibrachte andere damen im bett auf viele arten zufriedenzustellen. Die dame damals die mir erst nen korb machte wurde meine Meisterin was jegliche körperliche aktivität danach anging ;-)

Falls sowas bei dir dabei rauskommt dann herzlichen glückwunsch es waren die besten 3 monate meines lebens vollkommen ohne stress. Wäre das leben in richtigen beziehungen so wäre es traumhaft. Zumindest aus der sicht als mann :D

Gefühle für andere Person, wie seid ihr damit umgegangen?

Hallo!

Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und habt euch in jemand anders verliebt. Ihr möchtet diese Gefühle nicht haben und verdrängt sie daher. Hat jemand schon mal sowas erlebt, dass ihr Gefühle unterdrückt habt? Wie seid ihr dann mit der anderen Person umgegangen? Habt ihr sie ignoriert?

...zur Frage

Mädchen verwirrt mein kopf?

ich bin psychisch nicht der stärkste junge und seid dem ich ein korb bekommen hab von einem mädchen das ich seid 1nem jahr liebe bin ich echt am boden ich bin auch dazu dick und das verringert meine chancen (denk ich mir selber) aber jede person die ich kenne meint das ich ein Charakter wie ein Diamant habe aber ich mein was bringt mir das wenn ich nicht der dünnste bin ich hab das gefühl das echt nurnoch um aussehn dreht usw und dann hat sie auch noch mit ihrem ex einfach so rum gemacht .... ich bin echt am boden weiß nicht was ich machen soll hat vielleicht jemand tips was er in dieser situation machen würde

...zur Frage

An alle Jungs: wie verletzt seid ihr, wenn ihr einen Korb von einem Mädchen bekommt?

Ich weiß wie verletzt Mädchen sind wenn sie einen Korb bekommen, aber wie ist das bei Jungs?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Nach 2 Wochen zusammen?

Findet ihr das zu früh? Also angenommen ihr habt jemanden vor 4 Wochen kennengelernt und die letzten 2 Wochen fast jeden Tag getroffen, telefoniert und geschrieben. Natürlich seid ihr euch auch schon näher gekommen (Küssen, Händchen halten..). Findet ihr es dann zu früh, offiziell zusammen zu sein bzw es zu versuchen? Wann seid ihr mit eurem Partner zusammen gekommen? Würde mich über Meinungen freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?