Erstes mal Story?

6 Antworten

Hatte es an meinem 14. Geburtstag 🎉

Bin 1️⃣7️⃣ und weiblich

Hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag verliebt und wir haben uns halt vorher abgesprochen das wir warten wollen bis ich auch "legal" bin, weil er war schon 14. An besagtem Tag bin ich dann nacht's um 1.30 (genau genommen war es also 1 Tag nach meinem 14. Geburtstag) rüber zum Haus meines Freundes geschlichen und wir hatten halt Sex und dann hab ich dort gepennt 😴 bis um 5.30 Uhr mein Wecker geklingelt hat und dann bin ich halt wieder rüber geschlichen zu mir nach Hause und hab nochmal bis 7 Uhr geschlafen und dann hab ich ihn in der Schule wieder gesehen.

Der Sex an sich war eigentlich gar nicht so gut, hab erst das Kondom falsch rum drüber gezogen (🤦‍♀️) und dann war er halt nach ein paar Minuten schon fertig und bin auch nicht gekommen oder so, aber danach haben wir noch gekuschelt und geredet also war echt gut im Rückblick😄

Am nächsten Tag bin ich übrigens in Physik für 10 Minuten eingepennt und der Lehrer hat mich vor die Tür gesetzt🥲

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Emil1725
Fragesteller

Haha das ist ja mal ne nice Story xD. Danke für die Antwort

Ich war 18 und es war nicht schön. Hab mich dummerweise überreden lassen und es hinterher bereut weil die Beziehung nur wenige Monate ging. Dafür war es danach, mit anderen Männern, umso besser. Wirklich blöd fand ich, dass mein erster Freund sich überhaupt keine Mühe gegeben hat mir auch ne Freude zu machen. Zu wenig Petting und Vorspiel, Hauptsache erstmal reinballern. 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emil1725
Fragesteller

Oh das ist ja wirklich ärgerlich

Das war an meinem 18. Geburtstag mit meinem jetzigen Freund.
wir haben uns durch Destiny 2 kennengelernt und jeden Tag miteinander gespielt, geschrieben usw. Dann ist es dazu gekommen dass wir uns treffen wollten, da wir gemerkt haben dass es funkt und viel miteinander geflirtet haben.
Da wir am selben Tag Geburtstag haben haben und ich 18 wurde, habe ich ihn spaßeshalber eingeladen.
a. Weil ich 18 wurde und b. Weil es dann bei mir zuhause wäre und meine Eltern ihn sogedehen direkt kennenlernen, wodurch die sich dann sicher fühlen.

wir Beide waren Mega nervös, als er dann da war, war die Nervosität aber direkt weg und es lief super.

Ich war natürlich total Hacke. Wir haben uns an dem Abend viel geküsst und da er von weiter weg kam hat er bei mir übernachtet. Im Bett ist es dann soweit gekommen.

wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und wohnen mittlerweile auch miteinander.

Aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich es finde direkt beim ersten Treffen mit ihm geschlafen zu haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken
Emil1725
Fragesteller

Ach, sehr schöne Story. Danke

maexchen1999  03.04.2024, 03:00

Ich finde Euren "Werdegang" sehr schön und romantisch und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre! 😊

Ich war 15 Jahre alt und hatte meinen Freund seid 3 Monaten. Wir lagen im bett und eig wollte ich das noch garnicht und er hat auch gesagt er ,,macht nichts" nur Petting usw dann hat ers aber trotzdem gemacht und ich halt zugelassen. Hat sehr wehgetan bei mir sodass wir abgebrochen haben. Ich will keinem Angst machen muss nicht bei jedem wehtun

Emil1725
Fragesteller

Danke fürs teilen

Mit etwa 13 Jahren. Ich habe unter der Dusche den Wasserstrahl auf meine Klit gerichtet und fand das Gefühl sehr geil. Und ich habe dann so lange weiter gemacht, bis es mir kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung