Wie lange würdest du Überleben?

7 Antworten

Würde einfach Zuhause bleiben. Das funktioniert mindestens ein halbes Jahr.

Habe Essen und Trinken für Monate und kann mein Haus auch autark vom Stromnetz betreiben. Unten im Haus sind keine Fenster und nur eine Tür, die sich leicht verteidigen und/oder verbarrikadieren lässt. Ich habe Waffen, mehrere tausend Schuss Munition, zwei kugelsichere Westen und Helme.

Außerdem noch mehrere Macheten.

Bis in einem halben Jahr sind dann alle Zombies verrottet und alle neugierigen Nachbarn erschossen 😜

Wenn mir aus Unaufmerksamkeit kein blöder Fehler passiert, eine ganze Weile. Ich weiß wo ich hin könnte (weit weg von der Zivilisation), wie ich überlebe und leise bin ich grundsätzlich. Ich würde mich da auch nicht in irgendein Chaos stürzen. Ich habe Zeit. Es wird einer nach dem anderen erschossen - mit Schalldämpfer natürlich. Von einer sicheren hohen Position. Dann wird jagen mein neues Hobby.

Wenn ich nur gegen die Zombies zu kämpfen hatte bzw. mich vor denen in Acht nehmen müsste - eine ganze Weile. Das Hauptproblem sind ja aber die anderen Menschen. Denn dumm wie unsere Spezies ist setzen wir ja alles dran, uns gegenseitig platt zu machen um einen - vermeintlichen - Vorteil zu erlangen und sei er noch so kurzfristig. Und selbst, wenn sich Menschen zusammen schließen und gemeinsam agieren gibt es immer früher oder später Verräter, Spalter, etc.

Wenn alles gut läuft... wahrscheinlich ziemlich lange. Und im Familienbund haben wir alle gute Chancen. Wohnen in nem kleinen Dorf. Haben Jäger und Angler in der Familie. Sowie Einiges an Wissen über Obst-und Gemüseanbau und essbare Pflanzen in Wald und Wiese. Dazu medizinisches Grundwissen. Handwerklich sind wir Alle recht geschickt. Ich denke mal, das sind gute Voraussetzungen.

ElLimon8
Fragesteller

Wenn es soweit sein sollte, ich suche noch eine Familie die mich Adoptieren würde :D

Sagen wir so, da ich früher viel draussen war, Trekking, usw, mich mit Pflanzen etc auskenne, wär das eher kein Thema.

Ausserdem kann ich Bogen bauen& schiessen, bin im Hauen& stechen gut , da ich jahrelang historisches Fechten trainiert hab (Schwert, Dolch, Stangenwaffen..).

Ringen auch.

Doof wirds: ich ermüde heute viel schneller, kann nicht rennen/ schnell laufen (2 chron. Krankheiten).. Also müsste ich allem, was da kommt, die Stirn bieten bis zum Ende, abhauen wär nicht wirklich.

Hey, aber die ersten 15-20min mach ich halt alles platt 🤣🤣 Danach bin ich wohl Chappie.

🥷🏼🧟‍♀️

ElLimon8
Fragesteller

Also bei einem reinem, ich sag mal "Faustkampf" hätte ich mit knapp ü10 Box/Thaibox Erfahrung Chancen. Bei einem Messerkampf auch aufgrund von Ausbildung. Aber der rest wird schwierig 🤣