Überlebenschance?

TaeTae22  18.01.2024, 22:52

Huh hast du dich im mund gestochen oder an der hand beim berühren?

4 Antworten

Geh zum Zahnarzt und sag das mit dem Draht er macht das wieder ordentlich

Mmmmmmhhhh sieht sehr schlecht aus..Laut Google hast du noch ca 8 Sekunden.Nein.Spaß bei Seite.Nicht so viel googlen vorallem keine Krankheiten oder Symptome.Das wenn du dir in den Finger stichst,der rot wird ist das normalste der Welt.Desinfizieren und wenn es blutet einfach ein Pflaster draufmachen.Wenn du "husten" googlest hast du auch sofort eine schwere Lungenentzündung ganz klar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH hoffe ich komme nicht zu spät. Du scheinst verzweifelt zu sein…. Das tut mir leid. Wenn ich mich unwohl gefühlt habe mache ich mir immer einen heißen Kakao :) hoffe das hilft tau tau tau

Nein, absolut nicht. Laut google hast du nur noch 3 sekunden.