Fingernagel wächst nicht an! :(((((
hallo leute. vor 3 jahren habe ich meinen fingernagel soweit abgekaut bis fast nix mehr da war und immer wieder und wieder. habe ihn abgefeilt abgeschnitten etc. habe vor 1 jahr mal öl reingedrückt usw. er wächst einfach nicht an meinem nagelbett an und er ist weiß .. ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir.. wenn ich duschen gehe ist der nagel danach so weich ?! leute wie wird der nagel wieder normal.. ?
3 Antworten
Nicht dran fummeln, gesunde Ernährung Und dir eventuell Eisen Tabletten besorgen Viel Erfolg
wächst er zu 100% wieder an? dann hab ich wenigstens hoffnung..
Möglicherweise abgestorben. Lass das mal vom Hausarzt checken. Vl musst du ihn ziehen lassen dass ein komplett neuer entsteht
Lass es wie gesagt mal vom Arzt abklären. Pass auf dass sich nicht der Finger entzündet und du im schlimmsten Fall ne blutvergiftung bekommst....
doch hat übelst wehgetan. wieso ich das gemacht habe weiß ich selber nicht. Ist es schlimm wenn ich dusche und der finger bekommt wasser ab? weil er immer weich wird nach dem duschen!
es war 3mm noch da. jetzt sind es vielleicht 10mm vorne ist noch weiß und hohl ..
Ich war bis vor gut 16 Jahren Extremkauerin. Meine Nägel waren nur noch kurze Reste, die nur wenige Millimeter lang waren. Ich habe das Kauen durch Gelnägel in den Griff bekommen. Meine Fingernägel sind jetzt alle lang und angewachsen. LG
was sollte ich nicht machen? dh ist es schlimm wenn wasser unter den nagel kommt?
Normales, sauberes Wasser ist nicht schlimm. Spülwasser und Wischlauge sind (vor allem bei Gelnägel) nicht so prickelnd.
Hat das nicht wehgetan? Ist ja der Finger total ungeschützt. Wie kommt man auf solche Ideen?!