Was bedeutet maximale Auszahlung bei der Frage?

2 Antworten

Die maximale Auszahlung ist die höchste Auszahlung, die vorkommen kann. Der höchste Gewinn hier ist hier 4 € bei einem Einsatz von 1 €. Damit müsste man 5 € ausbezahlt bekommen haben. Diese sollst Du ändern.

Du kannst Deine Berechnung natürlich gleich über den Gewinn machen und dann 1 € dazu zählen

Gemeint ist der maximale Gewinn, den man erhalten kann, zusammen mit dem Einsatz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Grundstudium Informatik (+ Mathematik)