Was bedeutet es wenn ein Mann der seine unnahbare Fassade bei einer bestimmten Frau anfängt abzulegen?

8 Antworten

Das bedeutet, dass er dir vertraut, sich bei dir wohlfühlt und keinen Grund darin sieht sich vor dir zu verstellen.

Liebe Melanie,

vielen Dank fuer Deine offene Frage.

Ich denke, die Tatsache, dass Fassaden heruntergelassen warden, deutet auf Vertrauen in das Gegenueber hin. Ein Gefuehl der Sicherheit bezueglich dessen, dass alle Fassaden unten sind, wuerde ich mir aber nicht allzu schnell erlauben. Aber vielleicht bist du ja eine Person, die dies durch ihr Wesen beguenstigt oder sogar stark foerdert ...

Liebe Gruesse

Eigentlich ist es so offensichtlich, wie der Papst katholisch ist, er öffnet sich dir, weil er sich 1. in dich verliebt hat und 2. dir schon seit dem zweiten Date so vertraut, dass er sich nicht scheut vor dir der zu sein, der er wirklich ist.

Wenn du ihn magst, schnapp ihn dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Melanie97R
Fragesteller

zweites Date? Wir kennen uns seit 6 Monaten davon haben wir uns einen Monat nicht gesehen. Und er öffnet sich erst seit ca. zwei Monaten nach und nach

Melanie97R
Fragesteller

Aber ja ich fange an ihn zu mögen :)

Schlauschwein77  15.01.2018, 17:38
@Melanie97R

Und dass er sich öffnet ist klasse, manche Männer öffnen sich nie vor anderen.

öffne dich ihm auch, erstmal nur bildlich gesprochen😜, und mag den hinter der Fassade mehr und mehr. Er will dich...

Ich habe mal eine Frage an Dich.

Wie steht es um Deine Empathie und Deine sozialen Kompetenzen? Bist Du in der Lage das Verhalten eines Menschen einzuschätzen oder bist Du vollkommen überfordert mit jeder Art der menschlichen Verhaltensweise? Ob wütend, traurig, glücklich, abweisend, zutraulich usw.?

Melanie97R
Fragesteller

Ich weiß das er mich mag. Ich wollte nur wissen was genau einen Mann dazu bringen könnte seine Fassade abzulegen.

konstanze85  15.01.2018, 16:01
@Melanie97R

Du bist also überfordert damit, einzuschätzen, warum ein Mensch mit der Zeit offen und freundlich einem anderen Menschen gegenüber wird? Ist das so richtig?

konstanze85  15.01.2018, 16:05
@konstanze85

"Ich weiß das er mich mag" Na, dann hast Du es doch schon gut selbst erkannt:)

Melanie97R
Fragesteller

Nur weil man eine Person mag heißt das nicht gleich das jemand seine Fassade ablegt.

konstanze85  15.01.2018, 16:13
@Melanie97R

Doch, bei emotional gesunden Menschen heißt es das.

Möchtest Du gern eine ganz bestimmte Antwort erhalten? Wenn Du das so genau implizierst bzw. festlegst, scheinst Du ja einen anderen Gedanken zu haben, warum er sich so verhält. Welcher ist das denn?

Ich glaube der Mensch hasst dich.

Melanie97R
Fragesteller

Ich denke nicht das er mich hasst ;) Ich weiß das er mich mag, aber ich frage nur was oder wann genau ein Mann seine Fassade ablegt

Maximmiii  15.01.2018, 15:59

Was ist das den für nen Schwachsinn er hasst sie doch nicht wenn dann ist er daran sich zu verlieben oder hat es schon getan