Was bedeutet eine Einladung auf einen Kaffee von einem Mann?

4 Antworten

Wenn die Einladung von mir käme, genau das was da steht:

Wir treffen uns, entweder bei mir zu Hause oder wir gehen in ein Café, und reden ein bisschen.

Also einfach ein nettes Treffen oder Kennenlernen ohne Hintergedanken.

Das würde ich zum Beispiel auch mal einer Kollegin anbieten, von der ich nichts will aber denke, die ist nett, mit der kann man auch mal privat ein bisschen reden, nicht immer nur bei der Arbeit. Mehr nicht.

Na, scheinbar gefällst du ihm. Aber man muss nichts hineininterpretieren. Er möchte dich vielleicht nur etwas kennenlernen und sich nett unterhalten. Einfach Austausch, ohne Hintergedanken. Ob seine Freundin das gut findt, ist wieder etwas anderes.

Ein Kennenlernen oder ein Date. Vielleicht auch einfach ein Kaffee unter Freunden (:

BirdySky
Fragesteller

hmmm..

BirdySky
Fragesteller

Bin nicht hingegangen.Wusste er hat eine Freundin!