Einladung zum Kaffee am Vormittag von meinem neuen Nachbarn - muss ich was mitbringen?

7 Antworten

Vielleicht kann man sich einfach das Kaffeekränzchen teilen. Er macht Kaffee, Du steuerst den Kuchen bei.

Mitbringsel sind immer so eine Sache. Vor allem, wenn man sich noch nicht wirklich kennt.

Heyy,

du könntest vielleicht etwas Kuchen oder Kekse mitbringen. Ich finde, dass das eine nette Aufmerksamkeit ist.

Du musst aber auch nix mitbringen, es macht halt einen netten Eindruck!

Vg Letta🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
susemihl
Fragesteller

Stimmt, Blumen, Kuchen, Wein, das ist too much, aber Kekse.. Jetzt zur Adventszeit eine echt gute Idee, Danke

irgendeine kleinigkeit wie selbstgemachte marmelade, oder kekse oder ein ableger von deiner zimmerpflanze im kleinen blumentopf wäre angemessen.

Ein Kuchen oder guter Wein wäre sicherlich willkommen.