Ideen für ein besonderes Silberhochzeitsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fällt mir spontan ein: 2 Besenstiele silbern anpinseln. Oben jeweils 2 silberne Trauringe in XL-Version befestigen und das Ganze links und rechts der Haustür in den Boden spießen. Evtl. etwas silbernes Krepppapier unterhalb der Ringe befestigen. Ansonsten ist allein schon eure Aktion ein besonderes Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 17:28

Eine Überlegung wert und leicht umsetzbar, vielen Dank!.

1

Wie wäre es denn mit einem Rosenbogen statt Bäumchen?

Den Rosenbogen gleich zusammen bauen und silbern einpacken. 2 schöne Rosen im silbernen Topf - fertig ist die Laube...;-)

Eure Idee finde ich sehr sehr schön. Wohl dem, der solche netten Nachbarn hat....

...liebe Grüße an das Silberpaar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 23:15

Danke, schöne Idee!
Mal sehen, ob das noch im Budget liegt.

0

Sehr lieb von euch!

Vielleicht könnt ihr etwas aus Alufolie basteln - Kränzchen oder warum nicht auch Kronen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 13:39

Hast Du auch eine Idee, wie das aussehen könnten?

0

...finde die Idee an sich (!) schon so reizend und lieb, dass ich fast sagen möchte: Ein "Mehr" ist gar nicht nötig.

Und ´nen "Ersatz" für den Bogen habt ihr doch quasi auch schon - dieses Bäumchen nämlich! Wenn das noch bisschen rausgeputzt wird (mit irgendwas hübsch Silbrigem), sollte alles gut sein.

Und das Jubelpaar sich dolle freuen (über solche Nachbarn wie die...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 13:38

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich bin auch der Meinung, dass es so schon reicht. Aber einige finden, dass noch etwas fehlt. So überlegen wir halt, wie das aussehen könnte.
Aber die Idee, das Bäumchen etwas !aufzumotzen", ist gar nicht schlecht, werde das mal vorschlagen.

0

Da hast Du aber Glück, dass Du das geschrieben hast:

suchen wir etwas nettes, kleines, mit wenig Aufwand,

Sonst hätte ich nämlich vorgeschlagen, ihr engagiert Florian Silbereisen und lasst ihn in einem silbernen Rolls Royce vorfahren. :)

Ansonsten ist das eine Superidee von euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 20:08

Wäre sicher ein suuuuper Gag!
Meinst, das würde auch gleich die Wespen vom Kuchen fernhalten?? ;-)

0

Das mit dem Wir-bringen-alles-mit-damit-die-keine-Arbeit-haben ist eine sehr gute Idee.

Was, wenn ihr alles, was ihr mitbringt mit Alufolie - teilweise, oder ganz - einwickelt.

Teller, bis hin zu Tischplatte?

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
02.06.2011, 13:59

Danke für Deine Antwort und Danke, werden wir bestimmt haben! :-)

0

Was möchtest Du wissen?