Ideen für ein besonderes Silberhochzeitsgeschenk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan ein: 2 Besenstiele silbern anpinseln. Oben jeweils 2 silberne Trauringe in XL-Version befestigen und das Ganze links und rechts der Haustür in den Boden spießen. Evtl. etwas silbernes Krepppapier unterhalb der Ringe befestigen. Ansonsten ist allein schon eure Aktion ein besonderes Geschenk.

icke01
Fragesteller

Eine Überlegung wert und leicht umsetzbar, vielen Dank!.

Sadie  04.06.2011, 14:20
@icke01

Herzlichen Dank für´s Sternchen! :-)

Das mit dem Wir-bringen-alles-mit-damit-die-keine-Arbeit-haben ist eine sehr gute Idee.

Was, wenn ihr alles, was ihr mitbringt mit Alufolie - teilweise, oder ganz - einwickelt.

Teller, bis hin zu Tischplatte?

Viel Spass

icke01
Fragesteller

Danke für Deine Antwort und Danke, werden wir bestimmt haben! :-)

Wie wäre es denn mit einem Rosenbogen statt Bäumchen?

Den Rosenbogen gleich zusammen bauen und silbern einpacken. 2 schöne Rosen im silbernen Topf - fertig ist die Laube...;-)

Eure Idee finde ich sehr sehr schön. Wohl dem, der solche netten Nachbarn hat....

...liebe Grüße an das Silberpaar!

icke01
Fragesteller

Danke, schöne Idee!
Mal sehen, ob das noch im Budget liegt.

...finde die Idee an sich (!) schon so reizend und lieb, dass ich fast sagen möchte: Ein "Mehr" ist gar nicht nötig.

Und ´nen "Ersatz" für den Bogen habt ihr doch quasi auch schon - dieses Bäumchen nämlich! Wenn das noch bisschen rausgeputzt wird (mit irgendwas hübsch Silbrigem), sollte alles gut sein.

Und das Jubelpaar sich dolle freuen (über solche Nachbarn wie die...).

icke01
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich bin auch der Meinung, dass es so schon reicht. Aber einige finden, dass noch etwas fehlt. So überlegen wir halt, wie das aussehen könnte.
Aber die Idee, das Bäumchen etwas !aufzumotzen", ist gar nicht schlecht, werde das mal vorschlagen.

Sehr lieb von euch!

Vielleicht könnt ihr etwas aus Alufolie basteln - Kränzchen oder warum nicht auch Kronen? :)

icke01
Fragesteller

Hast Du auch eine Idee, wie das aussehen könnten?

icke01
Fragesteller
@Kochweiss

Werde ich mal vorschlagen, vielen Dank für deine Mühe!