Was tun, wenn der Paketdienst dauernd klingelt?

PS: An Klingel abschalten habe ich zwar schon gedacht, aber dann verpasse ich es ja, wenn jemand "für mich" klingelt (z.B. Überraschungsbesuch o.ä.)

8 Antworten

Bei mir hat es auch gedauert, bis sie begriffen haben, bei mir nicht mehr zu klingeln. Eimal hatte ich das gemacht und wartete dann, bis die Person aus dem Haus kam...3 Tage. Ich nehme keine Pakete an.

Stelle doch einfach die Klingel ab oder tausche sie gegen eine andere mit leiserem/angenehmeren Klang.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Einen Zettel an die Tür kleben, im Ernstfall eine leisere Klingel einbauen.

Schalte die Klingel vormittags ab und teile Überraschungsbesuch mit, dir kurz vorher eine SMS zu schicken oder nachmittags zu überraschen.

Ich hab in nem Elektronikshop einen passenden Kippschalter gekauft und ihn in den Stromkreis des Klingeldrahts gemacht. Wenn ich meine Ruhe will, Schalter aus.