Was bedeutet dies in meinem Traum und soll ich zum Arzt?

3 Antworten

Ne scheiß mal auf Traumdeutung im Grunde sagt dir das nur 1 Sache:

Irgendetwas zerrt an dir so wie Blutegel und ich denke mir es geht entweder um Vertrauen oder es geht eine Krankheit. Fühl in dich rein fühlst du dich gut?`Ja dann ist es keine Krankheit. Ist letztens etwas passiert was dich verunsicher hat dann war es wohl das.

Träume haben keine eindeutigen Bedeutungen.

Das meißte in der Traumdeutung ist spiritueller Schwachsinn.

Du solltest dich nicht verrückt machen.

Träume sind Schäume, da gibts nichts zu deuten, ein Produkt der Phantasie.