Traumdeutung?
Was bedeutet ein Traum indem man alle untere Zähne verliert ? Bei mir sind die Zähne einfach abgebrochen bzw ausgefallen und manche waren schwarz verfärbt und kaputt. Natürlich der größte Schock seine Zähne zu verlieren und dann noch alle unteren
4 Antworten
Es kann bedeuten, dass ein nahestehender Verwandte bald verstirbt. Aber glaube das nicht
Gibt es eine Situation in Deinem Leben, wo Du das Gefühl hast, dass Du "reinbeißt"? Oder gar etwas oder jemand, der Dir das Gefühl hat, wehrlos zu sein? Ein Lehrer?
Zähne könnten stehen für "ich kann beißen, ich bin wehrhaft". Das Gegenteil wäre "zahnlos", ein Gefühl der Ohnmacht.
Deinen Satz mit "keine Familie" verstehe ich nicht ganz. Doch das ist auch nicht relevant. Es ist Deine Privatsache, was genau Dich insgeheim drücken könnte.
Und wenn ich sage "könnte", so ist das eine Möglichkeit. Was genau es ist, kannst nur Du beurteilen. Vielleicht ist es auch gar nichts oder nur die Aufarbeitung eines Video-Clips, den Du irgendwo gesehen hast.
In Träumen wird das Unbewusste ebenso "gedacht", wie auch Banalitäten des Alltags aus dem Gehirn entsorgt werden.
Alles Gute!
Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus.
Null Bedeutung.
Hi !
Hatte selbst schon so einen Traum, vielleicht möchtest du einfach etwas loswerden?Oder gibt es in deinem Leben etwas, was dich stört?Das könnte ein Grund dafür sein .Oder du hast angst das du dinge die wichtig sind, verlierst?
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..
Viele Grüße
gibt eigentlich nichts
Was an meine Nerven zehrt ist keine Familie aber sonst läufts