Traumdeutung, Hilfe! Angst?

4 Antworten

Sie wird gestern über ihre Zähne nachgedacht haben oder irgendwas gesehen oder gelesen haben. Im Traum verarbeiten wir Dinge, die wir vorher erlebt haben.

Es ist nur ein Traum, du solltest dir keine großen Sorgen und Stress machen.

Man kann doch sogar googlen das man husten hat und zack sagt dir google das man angeblich Krebs hat. Blödsinn. Mach dir keine Sorgen.

Traumdeutung ist esoterischer Hokuspokus, also Aberglaube.

SailorSerenity  24.06.2022, 19:43

Für dich vielleicht. Lerne, auch andere Meinungen zu akzeptieren. Für mich hat sich vieles bewahrheitet. Aber naja, wenn kein Bewusstsein vorhanden ist, gibt es für einen auch keine Spiritualität :) LG

Das ist Aberglaube und Unfug, lass dir von so etwas nicht dein Leben vermiesen. Dennoch schließe ich es nicht aus, dass ein höheres Wesen durch Träume kommunizieren kann, zum Beispiel in der Bibel wurde sowas ja auch schon beschrieben. Ich denke deine Schwester hat das nur geträumt, weil sie gerade in dem Alter ist wo die Milchzähne rauskommen und somit bei ihr und ihren gleichaltrigen freunden das ein großes Thema sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung