Im Traum jemanden getötet (Islam) Traumdeutung?

verreisterNutzer  28.09.2023, 11:49

Wie ist deinr Beziehung zu diesem Mädchen?

Mel1xa
Fragesteller

naja, ich mag sie eigentlich nicht so, ich finde sie unhöflich und habe mich öfters aufgeregt über sie-

3 Antworten

Im Islam dürfen wir schlechte Träume nicht weitererzählen! Wir sollen Zuflucht bei Allah suchen und diesen niemals weitererzählen. Vor allem nicht damit jemand es deutet. Denn so wie es gedeutet wird, trifft es ein. Dieser Drang es zu erzählen komm vom Schaitan, da er dies unbedingt will. Das der Traum schlecht gedeutet wird und so eintrifft. Bei sowas auf linke Schulter 3 Mal trocken spucken und Zuflucht vor dem Schaitan suchen. Wir dürfen nur gute Träume weitererzählen.

Woher ich das weiß:Recherche
berloff  21.10.2023, 19:50

Darf man gute Träume dann deuten weil sie gut sind ? Und woher will man wissen ob sie gut sind ? Es könnte ja auch sein, das schlechte Träume gut sind, weil sie eine Warnung enthalten die man beachten sollte !

Von Experte 7veren bestätigt

Schlechte Träume sind in der Regel vom Teufel. Man sollte vor ihnen Zuflucht bei Allah suchen, nicht weiter darüber nachdenken oder sie weiter erzählen.

As-salamu alaykum.

💭 | Es ist nicht erlaubt einen schlechten Traum weiter zu erzählen, weil es dann zur Erfüllung gehen könnte. Man soll Zuflucht bei Allah suchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.