Tod im Traum irgendeine Bedeutung (Islam)?

Ergänzung: Ich habe niemals behauptet, dass ich Angst vor dem Islam jetzt habe. Ich liebe diese Religion jeden Tag mehr und mehr. Nur wollte ich Klarheit wegen dem Traum. Also nicht falsch verstehen Leute. Der Islam ist eine wundervolle Religion und Allah swt. ist der Allvergebende. Möge Allah all eure Sünden verzeihen und möge Er uns alle im Paradies wiedervereinen.☺️

3 Antworten

Hallo Anonym,

Nein, dass kann niemals sein, das Allah einen Menschen ausstößt, nur weil die Person nicht genug gebetet hat....

Ich glaube der Traum kommt von deiner eigenen Psyche, weil Du Angst hast, dass Allah so streng und unbarmherzig sein könnte. (Manche glauben es ja auch so)

Denk daran, dass Allah Dich lieb hat und er möchte mit Dir Gemeinschaft haben. Er führt keine Messungen durch, wie viel Zeit Du mindestens erfüllen musst.

Wenn Du nur 1 Sekunde betest und in dieser Sekunde aber mit ganzen Herzen dankbar bist, 💖😊🙏 dann ist das mehr Gebet als ein anderer der 2 Stunden lang betet, ohne Tiefgang.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) der Traum war irgendwo eine Warnung aber auch ein Zeichen, dass du bereuen wirst, denn du hast ja Allah angefleht. Mach weiter so ma sha Allah auf deinem Wege.

Gerne und amin, amin!

Der Tod ist im Traum das Symbol für Veränderung, etwas altes stirbt, und man hat erst mal Angst daß was schlechteres hinterher kommen könnte oder man am Neuen scheitert. Das ist keine Warnung, aber ein Hinweis auf die Veränderung, die Dich am Beten gehindert hat.