Jinns während ramadan?

1 Antwort

Jinns sind überall eigentlich nicht nur auf der Toilette, gibt ja auch gute. Du siehst sie nur nicht, deswegen soll man auch kein heißes Wasser in den Abfluss kippen oder auf den Boden weil dort gerade eine Jinn Familie sein könnte die sind also noch da. Ob aber böse während Ramadan Schaden anrichten können weiß ich allerdings nicht, würde mich aber mal interessieren.

Erdbeermuesli  30.03.2024, 00:16
@Yjjajajaja

Gern geschehen. Willkommen in der Umma ! Suche dir bitte eine Moschee, die wöchentlich Islamunterricht in deiner Muttersprache anbietet. Wir sind dazu verpflichtet, zu lernen. Und man kommt in gute Gesellschaft. Und man betritt den besten Ort der Welt. Die besten Orte der Welt sind Moscheen. Die schlechtesten Orte der Welt sind Märkte.