Was bedeutet "Der Mann ist warm"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontext?

Es könnte bedeuten, dass er homosexuell ist. Oder dass er Fieber hat. Oder dass er noch nicht sehr lange tot ist.

Ich kenne das nur in Bezug auf Körpertemperatur. Aber vll ist auch Homosexualität gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

kenne das als 'alte' Bezeichung wenn man meinte er sei homosexuell

Eventuell ist "warmherzig" gemeint. Da fehlt leider jeglicher Kontext.

Ich kenne nur den Begriff warmer Bruder als Bezeichnung für einen Homosexuellen Mann, muss aber nicht zwangsläufig das selbe sein