was bedeutet A/N?

5 Antworten

A/N heißt soviel wie authors note - übersetzt: Notiz vom Autor. Darunter schreiben die Schreiber meistend etwas zum Text, oder Informationen. Das / soll dabei zeigen das es sich um zwei verschiedene Wörter handelt. :)

author's note <A/N>
Anmerkung des Verfassers bzw. des Autors

Unter diesem Kürzel verstehen wir eine Anmerkung / Notitz des Autors. Gekennzeichnet wird sie als AN, was soviel wie Autors-Note bedeutet.

Kennt jemand von euch gute Wattpad Geschichten?

Ich liebe Wattpad, finde jedoch keine guten Geschichten mehr. Kennt jemand von euch gute Romantik Geschichten? Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man auf Wattpad sein abgeschlossenes Buch nachträglich wieder zur Bearbeitung freistellen?

Also wenn man seine Geschichte auf Wattpad abschließt, gibt es dann noch eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen? Sodass man die Geschichte erst mal liegen lassen kann (abgeschlossen) und dann nach einer gewissen Zeit nochmal überarbeiten kann...

Ich wäre dankbar, wenn jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat, mir kurz helfen könnte. Ich habe halt einfach Angst, dass wenn ich die Geschichte als "Abgeschlossen" markiere, dies nicht mehr rückgängig machen kann...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann man Wattpad ohne Internetverbindung benutzen?

Hey :)

Ich benutze Wattpad auf meinem Handy in letzter Zeit sehr häufig und gerne. Nun frage ich mich, ob man auf Wattpad offline lesen kann. Also damit meine, ob ich auch lesen kann ohne Internetverbindung wenn ich nicht zuhause bin? Oder ob man die Geschichten runterladen kann?

Gibt es eine Möglichkeit am Handy zu lesen ohne Internetverbindung z.B. im Zug.

Danke :)

...zur Frage

Ist meine Wattpad Geschichte empfehlenswert?

Hallo :) Diese Frage habe ich auch gutefrage.net schon einmal gestellt. Ich habe ein wenig Feedback bekommen und meine Geschichte von Kapitel zu Kapitel sehr stark verbessert. Nun möchte ich wieder wissen: Ist meine Geschichte empfehlenswert? Leider ist meine Geschichte noch nicht so bekannt dass ich Feedback bekomme... geschweige denn Kommentare! Deshalb hole ich mir dieses Feedback selbst ;) meine Geschichte heißt "Tränen der roten Sonne" und ich heiße auf wattpad "helin_chopra". Generell denke ich dass sich meine Geschichte von anderen auf wattpad abhebt. Ich erzähle nicht in der ich-Person sondern mit dem allwissenden Erzähler. Meine Aufbau ist auch anders. Ich habe angefangen mit der Mitte der Geschichte, bin jetzt dabei zu erzählen von dem was vorher passiert ist und werde dann an der Stelle weitermachen an der ich angefangen habe. Also in der Mitte. Meine Geschichte erzählt viel von Kultur, im Gegensatz zu all den 1D und Badboy Geschichten. Achtung: meine Geschichte ist von Bollywood inspiriert und demnach sehr romantisch, emotional und teilweise sogar kitschig. Wenn ihr sowas nicht mögt, dann liest sie nicht! Ich möchte nämlich sachliche Kritik. Ich möchte wissen ob mein Schreibstil einigermaßen interessant ist und ob meine Geschichte einfach gut zu lesen ist. Ich freue mich über euer Feedback, entweder hier auf gutefrage.net oder schreibt mich einfach auf wattpad persönlich an. Dankeschön :) ♡

...zur Frage

Was bedeutet es auf Wattpad zu voten?

Hi, Leute. Ich schreibe einige Geschichten auf Wattpad und habe da eine Frage. Wenn in den Nachrichten steht, der und der hat dich gevotete. Was bedeutet das dann? Und wie kann ich für andere voten? Und wenn wir schon dabei sind, was bedeutet Lesenacht? Schreibt der Autor dann die ganze Nacht? Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?