Wattpad Geschichten (Am Meer + gxg)?

3 Antworten

Ich empfehle dir dir den Anime Citrus oder yuri Doujins. Die liefern oft gutes Material.

LG

Alex242019
Fragesteller

Auf Wattpad?? Das sind doch Anime filme

Ich suche auch nach so cuten gxg geschichten :)

[bin dir gefolgt]

Sorry, kann ich nichts empfehlen. Ich suche gerade aber ebenfalls nach Geschichten so in der Art. Hast du wattpad? Wenn du mir deinen Namen dort sagst könnte ich dir Links schicken wenn ich was find.

Alex242019
Fragesteller

Kein Problem, danke für das Angebot ich heiße dort Seraph.sk

Wonach genau suchst du denn? Vielleicht kann ich dir einiges Empfehlen