Urlaub ist langweilig?

10 Antworten

Es liegt doch an dir den Urlaub interesssanter zu gestalten. An der Küste sind doch bestimmt auch Orte die du mal ansehen könntest. Bestimmt sind auch Ausflüge ins Hinterland möglich. Nur am Strand liegen wäre auch mir viel zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urlaub SO zu machen, wie es einem SELBST gar nicht gefällt, das ist wirklich DÄMLICH und Geldverschwendung.

Ist mir allerdings noch NIE passiert :-)

ich “muss” ja wegen meiner eltern

@Benzo1220

Bedenk mal: Tausende von Kindern/Jugendliche wären überglücklich, wenn sie auch nur ein einziges Mal in ihrem Leben in Urlaub reisen könnten.

Und auch die Zeit, in der man "nur" am Strand liegt, kann man wunderbar nutzen, um z.B. ein gutes Buch zu lesen :-)

So was wie immer nur Schwimmen und rumliegen fände ich irgendwann langweilig. Auch wenn man in einer Hotelanlage wäre und den ganzen Urlaub nichts gesehen hat außer Hotel und Strand. Ich möchte auch die Sehenswürdigkeiten in einen Land sehen und besuchen oder auch schöne Naturorte des Landes. Einige Tage entspannen und auch viel im Land besuchten finde ich am Besten

Dauerhaft am Strand liegen, finde ich auf Dauer auch langweilig. Klar, die Welt zu sehen und sich etwas Sonne und Meer zu gönnen ist nicht schlecht aber u.U. würde ich ne dicke Shoppingtour oder nen dicken Restaurantbesuch dem Ganzen vorziehen.

Jeder definiert Entspannung , Urlaub und Luxus anders . Das ist einfach Tatsache ;-)