Werden bei meinen Wattpad Storys die eigenen reads mitgezählt?

Ich gehe manchmal auf mein Profil und öffne die Story. Dann klick ich ein Kapitel an und schaue wie viele reads es hat. Jetzt hab ich mich gefragt, ob mein 'read' dann mitgezählt wird?

Gibt es für den Autoren/die Autorin auch eine andere Möglichkeit zu sehen, wie viele reads die einzelnen kapitel haben?

Nochmal danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigene Reads werden mitgezählt.

Ich persönlich gehe auf bearbeiten, wenn ich in meiner Geschichte etwas nachlesen will, damit es nicht als Read gilt.

Bei mir ist es so, dass ich die Reads der einzelnen Kapitel sehe, wenn ich die Geschichte bearbeite. Ansonsten kannst du dir eben auch in der Leseransicht bei den einzelnen Kapiteln die Reads ansehen, aber dann werden es wieder mehr.

Wenn du am Computer über den Browser in Wattpad gehst, kannst du dort auch Statistiken sehen. Da ist auch ein Diagramm, dass die Leser bei den Kapiteln anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eigene Reads werden mitgezählt.

Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher... Glaube jedenfalls nicht dass irgendwer auf die Idee kommt meine Story zu lesen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung