Wieso bekomme ich auf Wattpad keine Leser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste auf Wattpad ist eigentlich aktiv sein, heißt: - am besten unbekannte Geschichten lesen, kommentieren (möglichst hilfreich und nicht so was wie: OMG Deine Geschichte ist so geil, schreib weiter!!!! <3) Dadurch sieht sich der Autor der Geschichte evtl auch mal deine Bücher an - regelmäßige Updates (nicht nur 1 mal in nem halben Jahr oder so) - Einfach mal rumstöbern, Leute mit etwas weniger Followern anschreiben und einfach mal fragen, ob sie deine Geschichte evtl. Mal lesen könnten. - und regelmäßig on sein, sodass deine Follower wissen, dass du aktiv dabei bist und nicht nur einmal die Woche online kommst um zu gucken ob jemand deine Geschichte gelesen hat.

Ich würde das erstmal ausprobieren. Kann natürlich sein, dass es am Stil liegt, aber selbst das kann man ändern... Ich wünsch dir viel Glück :) ich glaube jedem ging es irgendwann mal so :D

Hi:) also ich würde deine Geschichten gerne mal lesen. "Lulu's Story with the Boys" ist übrigens meine Geschichte und ich freue mich wenn, wenn sie gelesen wird.

verreisterNutzer  10.12.2014, 19:34

Ich schau gern mal vorbei und schreibe dir dann auf Wattpad :)

Heyy hab das gleiche Problem. Hab wattepad schon seit 2 Jahren und hab jetzt inzwischen 2 Storys gepostet die aber noch nicht so gut sind. Gestern hab ich mit einer neuen angefangen (insane like them = swetaaa_122) und jetzt schon 1 Kapitel gepostet was nur 1 read hat. Die erste Story hat so 70 reads was ich voll cool finde und die zweite nur 9. Ich versuch mal die Tipps zu befolgen die die Person unter mir dir geschrieben hat. Wie wärs wenn du mal meine Story liest und bewertest likest, kommentierst was sich immer. Und ich deine, wie heißt du denn auf wattepad?

Hiya.

Ich bin selbst auf Wattpad unterwegs. Allgemein kann ich dir nur so übliche Sachen sagen. Zu wenig Promotion, liegt am Schreibstil oder so. Aber wenn du mir die Namen deiner Stories gibst, lese ich sie gerne.

Schreib da einfach thebrokengirljay an, und wir verständigen uns.

Lotsa love. xo