Hiya.

Ich bin selbst auf Wattpad unterwegs. Allgemein kann ich dir nur so übliche Sachen sagen. Zu wenig Promotion, liegt am Schreibstil oder so. Aber wenn du mir die Namen deiner Stories gibst, lese ich sie gerne.

Schreib da einfach thebrokengirljay an, und wir verständigen uns.

Lotsa love. xo

...zur Antwort

Ich danke euch beiden, dann mal ganz herzlich. Ihr habt sehr geholfen.

Im Grunde hatte ich das alles schon verstanden, ich wollte jedoch noch eine Art Absicherung haben.. die habe ich ja nun.

DANKE!

...zur Antwort

Man sagt immer ca. 1/3 des Textes, aber das kann varieren. Es gibt Text bei denen MUSST du praktisch mehr schreiben, gibt aber auch welche, da sind 1/3 noch viel. (Außerdem liegt es auch an der Länge des Textes :P) Wichtig ist, dass du dich nur auf die wichtigsten Inhalte konzentrierst, schreib nicht zu detailiert (und und in der Gegenwart schreiben, nicht vergessen :D). Einen richtigen Maßstab für die Länge gibt es ansonsten nicht wirklich. ;)

...zur Antwort

Bei manchen Beufen und für manche Arbeitnehmer ist das schon schlimm.. Musst halt gucken, was du machen willst. Ansonsten musst du das Jahr halt wiederholen..

...zur Antwort

Also bei Mädchen ist das DEFINITIV nicht so. Ich bin 14, ein Mädchen und habe es noch NIE gemacht. Aber in der Schule krieg ich manchmal was von den Jungs mit. Die machen das auch OFT. Scheint normal zu sein. Solang du nicht abhängig bist ist alles okay :)

...zur Antwort

Du bist sicherlich von deiner Mutter enttäuscht. Deine Lehrerin scheint eher deinen Vorstellung und deinem Ideal eines Vorbildes zu entsprechen. Sie hat wahrscheinlich mehr für dich getan, oder zumindest kommt es dir so vor, weshalb sie dir mehr am Herzen liegt. Du solltest eher versuchen herauszufinden weshalb du deine Mutter nicht so sehr magst/ wieso deine Mutter dir nicht so wichtig ist, wie deine Lehrerin, als herauszufinden, ob es es normal ist.

Wahrscheinlich kommst du weiter, wenn du den Grund für deine Abneigung gegen deine Mutter genau kennst. Vielleicht kann man dran arbeiten.

Hoffe ich habe dir helfen können.

Grüße Eno

...zur Antwort

Die Leute fühlen sich dann cool. Ich weiß, dass da ich selbst erst 14 bin und dauernd mit sowas wie zum Beispiel diesem q statt dem g konfrontiert werde, der Klassiker schelcht hin. Auch beliebt ist das z statt dem s (oft noch doppelt , wie wazz qeht up). Oder statt dem ei ein aii (wie qaiil statt geil). Oder die "Ganster-Plural-Bildung" Ist auch zum ....

"Ey Ganqstas wazz qeht up. Gestaan waren da so Kindaz eh die haben so qenervt alta!"

Unübertrieben. Ich hab den Satz nur kopiert und eingefügt. Meistens sind das die 10 bis 14 Jährigen. Oder die "Ghetto-Asi-Kinder" auch genannt "Kinder der Hartzis" -.- Naja was soll ich zu dem Slang sagen. ÄTZEND!

...zur Antwort
Ja, weil...

Das Problem kenn ich.. In der Schulordnung steht sowas nicht. Nur halt mit Kopfbedeckungen. Zu mindest bei uns.

Meine Lehrerin will mich auch nachsitzen lassen, weil ich die Hausaufgaben einmal vergessen habe. Normal ist das erst ab 3 mal! Sie hat sonst keinen Grund. Aber wenn der Lehrer sagt hopp, soll man sagen wie hoch. Ich muss mal gucken und noch mal mit der ollen reden -.-

...zur Antwort

Also ich war jetzt, bei einem Gefäß-Spezialisten, der mich dan zum Rheumatologen geschickt hat.

Ich sollte eine Urin- und Blut-Probe da lassen.

Das ganze ist jetzt schon 2 Wochen her, aber es hat sich keiner gemeldet. Wieso? Ist es nichts und ich muss einfach mit dem Mist leben, oder dauert die Auswertung des Blutes sooo lange... Weil der Rheumatologe meinte auch, dass das so spezielle Werte sind.

Ich bitte noch einmal um Hilfe. Weil es tut einfach weh und ist auch nicht grad schön!

...zur Antwort