Abschlusszeugnis mit 4er

2 Antworten

Wenn Du Deine Ausbildung und die Berufsschule gut schaffst, fragt niemand mehr nach Deinem Realschulabschlusszeugnis. Wichtig ist immer der letzte Abschluss. Also streng Dich da an.

Bei manchen Beufen und für manche Arbeitnehmer ist das schon schlimm.. Musst halt gucken, was du machen willst. Ansonsten musst du das Jahr halt wiederholen..

hilfe ich schreib nur noch schlechte noten!

ich bin in allen fächern schlecht. was soll ich tun? in mathe schreib ich 6er, in latein 4er und in deutsch 4er

...zur Frage

Die Erwartungen des Lehrers?

Ist euch wichtig, was der Lehrer von einem denkt, nachdem man eine schlechte Note geschrieben hat?

Also wenn man immer eine gute Note in einem Fach hatte und der Lehrer weiß, dass man das Fach sehr gut kann, aber dann schreibt man plötzlich in dem Fach eine schlechte Note, ist euch dann egal, was der Lehrer von einem denkt oder nicht?

Würdet ihr es schlimm finden, wenn der Lehrer wegen einer Note, von einem enttäuscht wäre?

Oder macht ihr euch nur für euch selber Gedanken, dass man nun womöglich im Zeugnis eine schlechtere Note hat?

...zur Frage

Bwr oder Mathe

hey ich muss mich entscheiden Bwr oder Mathe ??? ich steh in mathe auf ner 3 und ja ich würde das nehmen was leichter ist ich tendiere zu Bwr weil in mathe Physik und Chemie ist und ja stimmt es eigentlich auch wenn ich in Bio ne 5 hab das ich automatisch in bwr versage?

...zur Frage

Deutsch Abschlussprüfung sehr schwer?

Hallo,

ich habe in Deutsch meistens 3- 4 er und wollte fragen ob die Abschlussprüfung in Deutsch wirklich so schwer ist wie alle sagen ? ich wäre z.B. mit einer 3 sehr zufrieden, ist das aber möglich wenn man meistens 3er und 4er in Deutsch hat ?

...zur Frage

Durchgefallen mit Mathe-AP 6?

Hey Leute,

ich schreibe morgen Mathe Abschlussprüfung. (bayern) jetzt wollte ich mal nachfragen wie des mit den noten ist da ich da mit dem ausgleiche etc. noch nicht so durchblick obwohls mir schon millionenfach erklärt wurde :D

aufjedenfall hab ich im Jahresfortgang im zeugnis ne 5 und wenn ich in mathe ne 6 reinhau in der AP (kann ja sein bin ja nicht so gut..geb tzd mein bestes :D ) hab ich ja dann ne 6 im endzeugnis also abschlusszeugnis. bin ich dann durchgefallen oder nicht? hab übrigens ne 1 in Reli und im notfall noch 5 dreier. also theoretisch könnte ich die 6 doch dann ausgleichen oder? aber nur wenn ich in englisch deutsch und bwr besser als 5 hab in der Prüfung oder?._.

danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Aufstiegsklausel Österreich (Mathe, AHS, 11. Schulstufe)?

Hallo! Ich bin 16 und gehe im moment in die 7. klasse einer ahs. (11. schulstufe). Ich bekomme vielleicht einen 5er in Mathe ins Zeugnis. abgesehen davon hätte ich einen 4er in Deutsch (guter 4er), Chemie (ebenfalls) und Physik (neutral). Sonst recht viele 2er, ein paar 3er und 1er und einen ungefähren notendurchschnitt von 2,3. Natürlich kommt es auch auf die Lehrer an aber wenn man rein von diesen Noten ausgeht, denkt ihr, ich würde die Aufstiegsklausel bekommen? (es kann sein, dass ich die 4er in deutsch und chemie noch zu einem 3er ausbessern kann, ich gehe abee von dem schlimmsten aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?