Wie bekomme ich mehr reads/votes auf Wattpad?

3 Antworten

Ganz einfach. Viele Kommentare unter ähnlichen Büchern hinterlassen, vielen Personen folgen UND DAS WICHTIGSTE: Füge mehr Tags hinzu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich bin auch auf Wattpad und hatte ein ähnliches Problem. Suche am besten nach Bewertungsbüchern. Da nimmt sich jemand in Ruhe Zeit für deine Geschichte und gibt nachher in Form eines Kapitel Feedback. Ich nehme mir oft Zeit und durchstöbere Bewertungsbücher, weil man dort oft auf Autoren trifft, die sich extrem Mühe geben und nicht nach dem 3. Kapitel abbrechen. Ich kann "Bewertungen straight outta wattpad" von "TheJumpingJellyfish" nur empfehlen (p.s.: das bin nicht ich ;) )

LG Florel

- Geschichten lesen und Kommentare da lassen
- Leute anschreiben und fragen ob sie deine Geschichte lesen könnten

Mein Name: Marissa_Sadness
Geschichte: Classic Streetdance

Wenn du meine liest und sie eventuell gut findest könntest du sie ja mal liken und mir Kritik da lassen, dann werden ich deine Geschichte auch mal anschauen. Kannst mich auch dort mal anschreiben :)