Wie funktioniert das Ranking bei Wattpad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "Ranking" ist sowas ähnliches wie Würfeln. Immer wieder werden die Bücher durch einander gewürfelt, damit eben nicht immer die Selben ganz oben stehen. So stehet mal dieser und mal jener oben. Es ist also kein richtiges Ranking.

trusfrated9709
Fragesteller

Achso ok, hab mich schon gewundert

Fuchssprung  13.07.2023, 20:27
@trusfrated9709

Deshalb solltest du so viele Tags wie möglich verwenden. Hast du nur drei, dann stehst du womöglich mit allen dreien ganz hinten. Bei 25 Tags bist immer mit einigen vorn.