Bei Wattpad sehen, wann eine Geschichte zum letzten Mal geuploaded (etc.) wurde?

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Geh auf die Info vom Buch und scrolle runter. Dort wird dir angezeigt wie viele Kapitel es gibt und dadrunter das letze Update 2. In der Bibliothek musst du dir die Bücher als Liste ansehen (kannst du in deiner Bibliothek oben rechts einstellen ) und dort wird dir dann auch das letzte Update angezeigt!

Diese Dinge gibt es aber nur auf der Handy app nicht auf dem Computer!

hI! :)

Also das sieht man im nach dem letzten Kapitel, also am ende vom letzten Kapitel. Aber das stimmt nicht umbedingt immer...

Nein, dass geht nicht, weil man ja dann die Story einfach kopieren könnte.

Das geht so weit ich weiß auch nicht ;)

LG

(Wie heißt du auf Wattpad? Würd dir gerne Folgen :))

Man kann nichts rauskopieren, da alles unter copyright steht