Gilt Autor als eigener Leser seiner Geschichte bei Wattpad?

3 Antworten

Das stimmt, allerdings wird jedes Kapitel nur einmal gewertet also subtrahier einfach die Anzahl deiner Kapitel von deinen Reads dann weißt du wie oft deine Kapitel von anderen gelesen wurden.

Ps: Schreibe auf Wattpad selber ein Buch (Thriller) Mein Name dort ist Lincoln17 und mein Buch heißt "Sadist". Kannst ja bei Interesse mal reinlesen

9

Sorry, mein Profilname ist Lurrows17, nicht Lincoln17, habe mich vertan

0
1
@TheLincolnMan

ok mach ich! Ich heiße auf Wattpad "Naiikaaa" und ich schreibe auch gerade eine Geschichte, kannst ja mal reinschauen:)

0

Das habe ich mich auch immer gefragt.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass wenn du deine Geschichte selber liest, bust du sozusagen ein Leser.
Du kannst sogar für deine eigene Geschichte abstimmen!

Das ist leider wirlich möglich, dass man selber als reader gilt.

Ist meiner Meinung nach sehr sinnlos, weil man die Story ja geschrieben hat und sich dann selber pushen kann.

Wie wird man auf Wattpad erfolgreich und bekommt viele Leser und Feedback?

Hallo Leute :)

Ich frage mich, wie es so viele Geschichten auf Wattpad geschafft haben, Millionen von Lesern zu haben. Klar, die Geschichte muss also ziemlich gut sein. Aber wie konnte der Autor so sehr auf seine Geschichte aufmerksam machen? Ich merke selber wie schwer es ist, Leser zu bekommen. Auch trotz dem Lesen und Kommentieren anderer Geschichten, die mir gefallen, bekomme ich selbst jedoch kein richtiges Feedback. In der Kategorie wird meine Story nicht angezeigt. Ich finde, dass Feedback auch zur Weiterentwicklung des jeweiligen Autors dazu gehört, oder?

Und welche Geschichten auf Wattpad würdet ihr eigentlich zum Lesen empfehlen?

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen :) @LunaRote

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bleiben die Rechte von Geschichten auf Wattpad beim Autor?

Hallo, meine Frage ist ob die Rechte einer Geschichte die man in Wattpad stellt bei einem selber bleiben oder ob dann jeder das Recht hat die Geschichte zu benützen und zu veröffentlichen oder nur Wattpad das Recht dann an der Geschichte besitzt. Danke für Antworten. Grüße nooee

...zur Frage

Wie mache ich bei wattpad und sweek auf meine Geschichte aufmerksam??

Ich nehme mit einer Geschichte "der Schlüssel für morgen liegt heute" am schreibwettbewerb tomorrow bei sweek mit aber bisher habe ich noch keine reads ich habe sie auch schon bei promote deine Geschichte Promoter aber bisher noch keine reads wie mache ich Leute noch darauf aufmerksam und wie bekomme ich sie dazu für mich zu voten?

...zur Frage

Rückmeldung für meine Wattpad Geschichte?

Ich habe gerade eine Geschichte auf Wattpad angefangen und würde gerne wissen, was ihr davon denkt.

https://www.wattpad.com/630357934-fake-friends-kapitel-1

...zur Frage

Viele Wattpad-Leser bekommen?

Ich habe seit ca. 2 Wochen Wattpad. Ich schreibe auch eine Geschichte und diese werde ich auch in meinem Urlaub die nächsten zwei Wochen sehr vervollständigen. Allerdings bekomme in keine Reads... Null Leser und null Votes sind echt schlecht... Was kann ich dagegen tun, außer mit anderen in Kontakt stehen und ebenfalls zu kommentieren usw?

Ich heiße da @BebbaBebbaaa

Freue mich über eure Votes und Tipps, eure Bebba

...zur Frage

Wattpad reads pro Person oder pro Klick?

Hi:)
Mich würde interessieren ob die Reads auf Wattpad pro Person gezählt werden(also diese geht einmal auf ein Kapitel und danach werden keine Reads mehr gezählt, sollte sie nochmal draufklicken), oder einfach jedes Mal wenn jemand draufklickt, selbst wenn es immer die selbe Person ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?