Layout in Excel erstellen und Drucken

...zur Antwort

365 Tage im Jahr minus alle Wochenenden sind 261 Tage. Für diese 261 Tage bekommst du 28 Urlaubstag,
Da du aber am 10 Februar anfängst musst nochmal 41 Tage abziehen.

Also rechnest du Dreisatz.

261 Tage entsprechen 28 Urlaubstage
220 Tage entsprechen x

Für x kommt dann 23 raus also stimmt

...zur Antwort

Hattest du Origins schon länger vor Sims 4 installiert oder hast du dir Origins geholt weil du es für Sims 4 benötigst.

Vieleicht muss Origins geupdated werden

...zur Antwort

Ich könnte jetzt eine sehr lange Liste schreiben mit richtig guten Serien.

Wenn du eine Serie gucken möchtest, an der du verdammt lange zu gucken hast dann empfehle ich nur "Supernatural".
Auf deutsch sind bereits Staffeln 1-11 erschienen und die 12 läuft auf Amazon oder Netflix. Die Staffeln haben jeweils 24 folgen á 45-50 min.
Die 13 wird gedreht so weit ich weiß.

...zur Antwort

... Alle Szenen in Teil 8 in denen Cramer vorkommt spielt vor 10 Jahren. Das komplette Spiel was gespielt wird ist das aller erste Spiel von Jig Saw, aber die ganzen Leichen die gefunden werden sind die von dem Chirurgen, denn er hat 10 Jahre nach dem er überlebt hat dieses Spiel nachgestellt.

Jig Saw hat ihn gerettet damit er ihm hilft bei den Chirurgieschen Arbeiten in den Teilen 1-7.

Nach Cramers Tot hat er sein Werk einfach weiter geführt

...zur Antwort

Das war kein Cop,sondern ein Chirurg.
Er hat die Bilder vertauscht weil er unkonzentriert war, aber er hat ihn gerettet damit er den Leuten aus den anderen Teilen z.B die Schlüssen hinter die Augen oder in die Hüften operieren kann.

...zur Antwort

Dieser Artikel ist ein IQ Test.

Jeder der den Artikel glaub, hat einen IQ in Höhe seines Alters.

Jeder der es nicht glaubt, ist ganz einfach nicht Leichtgläubig und kann darauf vertrauen, ein funktionierendes Gehirn zu haben

...zur Antwort

Vieleicht Europa Lernmittel Elektrotechnik.

Habe ich in der Ausbildung benutzt ich finde das Recht gut.

Da ich aber nicht studiere, kann ich dir nicht sagen ob dieses Buch dir bei deinen Themen auch helfen kann.

...zur Antwort

In meiner Geschichte habe ich 3 verschiedene Schauplätze an denen jeweils 2-3 Personen eine Rolle spielen.

Nach jedem Kapitel wechselt die Perspektive zwischen den Schauplätzen ich habe aber nicht in der Ich Perspektive geschrieben.
Es wird also das Geschehen an den Schauplätze beschrieben und im Laufe der Geschichte treffen natürlich die Schauplätze und somit die Personen aufeinander.

Ich persönlich finde mehrere Perspektiven besser um mehr aus der Geschichte zu machen.
Ich finde, wenn man zu sehr auf eine Perspektive fixiert ist, kann schnell eine Eintönigkeit entstehen.

Ps: Meine Geschichte "Sadist" ist auf Wattpad unter dem Profil "Lurrows17" zu finden.

...zur Antwort

Geh mal auf YouTube und schau dir ein paar gameplays an.
Soweit ich weiß haben die nur die Hakenkreuze durch das Eiserne Kreuz ersetzt und Der Schnurbärtige wird mit Herr Heiler angesprochen, hat keinen Bart mehr und hat den Titel Kanzler statt Führer.
Was die Brutalität im Spiel selber angeht, soll nichts rausgeschnitten sein, also soweit ich weiß

...zur Antwort

Und du suchst jetzt nach einem guten Buchtitel deiner Geschichte?

Wenn ja, hier meine Idee.

Ich weis nicht wie deine Charaktere heißen, oftmals ist alleine der Name des Charakters ein guter Buchtitel, meiner Ansicht nach aber nur bei Amerikanischen Namen also keine Deutschen wie Tina, Lara oder so.

Oder du beziehst dich auf die Handlung.
Ein Mutanten Mädchen wird gejagt um im Krieg als Waffe zu dienen. Die Empfindet Gefühle für das kleine Mädchen und will Rache.

Ich persönlich würde einen Englischen Titel nehmen also in diesem Falle vieleicht sowas wie:

The War Mutant
Hunted
War Hunter
(Oder dee Name des Charakters)

Falls du aber einen Deutschen haben wills:

Waffenjagd
Rache des Krieges
Mutant

...zur Antwort

Mass Effect Andromeda ist ein wirklich gutes Spiel.
Adventure ist aufjeden fall drin. 3rd Person shooter in der Zukunft.

...zur Antwort