Jigsaw? Twist in Handlung?

2 Antworten

... Alle Szenen in Teil 8 in denen Cramer vorkommt spielt vor 10 Jahren. Das komplette Spiel was gespielt wird ist das aller erste Spiel von Jig Saw, aber die ganzen Leichen die gefunden werden sind die von dem Chirurgen, denn er hat 10 Jahre nach dem er überlebt hat dieses Spiel nachgestellt.

Jig Saw hat ihn gerettet damit er ihm hilft bei den Chirurgieschen Arbeiten in den Teilen 1-7.

Nach Cramers Tot hat er sein Werk einfach weiter geführt

DANKE!😀

0

Das war kein Cop,sondern ein Chirurg.
Er hat die Bilder vertauscht weil er unkonzentriert war, aber er hat ihn gerettet damit er den Leuten aus den anderen Teilen z.B die Schlüssen hinter die Augen oder in die Hüften operieren kann.

Gerichtsmedizin? Also hatte Cramer zeitweise zwei chirurgische Helfer?

0

Ja so zu sagen. Ok stimmt, er war Gerichtsmediziner, Dr. Gorden war der Chirurg aber Gorden kam nach dem Mediziner.

0

Supi, danke!

0

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

Seid ich den neuen Teil Saw 8 im Kino sah stelle ich mir die Frage wieso er als Person wieder erscheint wenn er im Dritten Teil stirbt und im vierten sogar gehäutet wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten der sich mit der Saw Reihe auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?