Wie schalte ich Kapitel bei Wattpad frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf Wattpad wird das so erklärt: Schalte jedes Kapitel frei, wenn du bereit bist. Klick dafür einfach auf die Schaltfläche [Schalte diesen Teil frei], um Münzen einzulösen, und lies weiter.

Ich habe das unter diesem Link gefunden: https://www.wattpad.com/paidstories/index-de.html

Ich selber lese keine Paid Stories, daher kann ich dir nicht sagen, ob es wirklich funktioniert.

TylerEden
Fragesteller

Danke

Hallo,

Ich weiß nicht ob du die Nachricht gerade noch siehst, aber ich habe vorhin das gleiche Problem entdeckt, aber ich glaube das ist ein Problem an der Handy Version. Über den Pc/Laptop (Tablet weiß ich leider nicht) funktioniert es ganz normal, da hast du eine extra Fläche um nur 3 Münzen einzulösen.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche