In der Rangliste von Wattpad aufsteigen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist dieser Einordnungssystem falsch sortiert hat und könnte ein Bug sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Meistens ist eine Geschichte schlechter wenn sie länger keine neuen votes oder Leser bekommen hat.war bei mir auch so... Hatte mehr reads und mehr votes aber die andere war besser da die reads und votes von meiner Geschichte schon eine Woche her waren und die von der anderen neuer. Ich hoffe ich konnte es dir erklären wenn nicht dann frag mich auf wattpat. Dort heiße ich kookie_junk

Die "Ranglisten" sind ohne Bedeutung, da kanst auch würfeln.

Was immer Dir sonstig vor dem Autorenauge vorschweben mag, sei Dir https://www.bookrix.de ans Herz gelegt, eine Buch Community.

Ein Hinweis vorab, die beiden Cover taugen nichts.