Was sind die seltsamsten Storys die ihr auf Wattpad gesehen habt?

2 Antworten

Ich habe früher "Bücher" gelesen, bei denen andere, häufig sehr schlechte Geschichten, kommentiert wurden. Da waren einige seltsame dabei.

Dazu kommen sehr seltsame Fanfictions oder Werwolf-Geschichten, die mir aus irgendwelchen Gründen empfohlen wurden.

Die Namen weiß ich nicht mehr.

Kürzlich ist mir eine Geschichte über Merkel begegnet. So eine Art Gedicht sollte das wohl sein, ich bin mir aber nicht sicher, da ich die Geschichte nicht gelesen habe.

Sie hieß "Merkel in Shisha bar" und ich hoffe, dass es sich dabei um einen Scherz handelt.