Hat Bernd das Brot überhaupt einen näheren Sinn?

8 Antworten

Ursprünglich gab es viele Kika- Serien mit ihm, wie Tolle Sachen, heute läuft er hauptsächlich als Nachtschleife.

Ist völlig sinnlos, dient nur zur Berieselung.

also ne ich find das nicht grade interessant aber ist auch eher für kinder gedacht. und nein das hat keinen tieferen sinn 😂

Ist zwar schon länger her die Frage, aber ne, die ändern da ja nichtmal das Programm, es kommt immer das selbe und dieses wiederholt sich auch noch merfach am abend

Um die Einschaltquoten zu steigern. Bei dem ganzen Müll, was bei KIKA kommt, ist Bernd das Brot die einzige unterhaltsame und lustige Abwechslung :D