wie findet ihr Bernd das Brot?

8 Antworten

Ich selber finde Bernd das Brot nicht schlecht. Aber die Dauernachtschleife von Bernd das Brot finde ich nicht so gut und geht nach einer gewissen Zeit einen gehörig auf dem Keks. Da frage ich mich wirklich: Was soll die Nachtschleife von Bernd das Brot überhaupt bringen? Welchen Sinn macht es? Bevor die Nachtschleife von Bernd das Brot kam, war auf KIKA nur das Testbild mit der Aufschrift: "Der KIKA sendet wieder ab 6 Uhr" zu sehen. Das fand ich besser. Mit der Nachtschleife, bleiben die Kinder nur noch länger auf und sehen sich das an. Als Kompromiss, wäre es besser, die Nachtschleife zeitlich zu begrenzen und zwar von 21 Uhr bis spätestens 23 Uhr und danach das Testbild. Bernd das Brot appelliert ja ständig wâhrend der Nachtschleife mit den Worten: "Es ist spät, schaltet ab und geht ins Bett".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chillig, brotig, oberdoppelriesenmist.

Ich fand den als Kind unheimlich und nervig, jetzt im Erwachsenenalter ist die Einstellung eigentlich noch immer da. Ich kann nicht verstehen, dass der immer noch existiert und schalte auch sofort weg, wenn ich den sehe.

Er sieht aus wie ein damaliger Mathelehrer von mir