Bernd das Brot attraktiv?

4 Antworten

Da es eine Zeichentrick Figur ist besteht da keine Gefahr.

Früher fand ich auch Supergirl in den Comics und Zeichentrick Serien Scharf.

Als ich die Real Serie sah war das nicht mehr der Fall.

ultraviol3nce
Fragesteller

Okay super danke. Hab mir tatsächlich Sorgen gemacht, da er ja auch nur ein Brot ist. Villeicht geht das aber auch wieder weg, und ist nur eine Phase. Genau wie meine frühere obsession mit Mickie Maus

xxXScarfaceXxx  10.04.2024, 16:13

Bernd das Brot ist nicht wirklich Zeichentrick, das ist doch eine Puppe

Im einzige Szenario, in welchem ich mir in deiner Situation keine Sorgen machen würde, bin ich eine Taube.

ultraviol3nce
Fragesteller

Ich wünschte Bernd wäre Menschlich

Chrisraz  10.04.2024, 16:09
@ultraviol3nce

Gut, wenn er's wäre wäre das ein weiteres weniger Sorgen erweckendes Szenario.

Defintiv, bei dir bekommt dumm wie Brot eine ganz andere Bedeutung 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
ultraviol3nce
Fragesteller

hä was bist du jtz so gemein

ultraviol3nce
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Wäre ich nicht wichtig wärst du nicht auf mein Profil gegangen und hättest meine Fragen nicht durchgeguckt :)

xxXScarfaceXxx  10.04.2024, 16:18
@ultraviol3nce

😂😂😂😂ich war nur auf deinem Profil um dich zu melden und deine Troll antworten zu verlinken für den Support

xxXScarfaceXxx  10.04.2024, 16:19
@ultraviol3nce

Du fängst doch immer wieder an, schreib mich nicht an, dann antworte ich auch nicht, selber Schuld

Möglich.

Wenn du die Persöhnlichkeit magst ist das ok. Geschmäcker sind ja verschieden und man darf mögen was man will

Wenn du den Körper (nicht als Nahrungsmittel) magst, hast du Probleme