Ist Bernd das Brot der Vorgänger der Italian Brainrot Charaktere?
3 Antworten
Nein, Bernd das Brot, ist gutes deutsches Kulturgut !
Er hat mit dem Brainrotmist nichts zutun !
LG :)
Sehr geehrter Herr Gyatbeater69,
Es ist eine echt interessante These, welche Sie da aufgestellt haben. Man kann tatsächlich einige Parallelen zwischen den Kunstfiguren erkennen.
Beide sind schließlich aus der Kombination des Unkombinierbaren entstanden - das Brot, in gewisser Weise ein deutsches Kultursymbol, und der depressive Charakter sowie das Gesicht und die absurde Kombination von Tieren mit Haushaltsgegenständen oder Ähnlichem, welche man beim sog. Italian Brainrot beobachten kann.
Beide könnte man zudem in der Kunstströmung des Dadaismus anordnen, da beide ziemlich absurd sind und man den Sinn nicht sofort erkennt.
Es gibt aber auch große Unterschiede: In das Erschaffen von Bernd sind viel Zeit und Mühe von echten Personen geflossen, während die italienischen Tiere innerhalb weniger Minuten von KI generiert wurden.
In gewisser Weise knüpft Italian Brainrot also an die Kunstrichtung von Bernd das Brot an, weißt aber auch große Unterschiede auf, weshalb ich da nicht unbedingt von Vor- und Nachgängern sprechen würde.
MfG, Hans Lachs
Es gab mal eine intressante Episode, da war Bernd im History Chanel gefangen. da hat er sich zu weilen besonders deutsch gezeigt. nur irgendwie war das ganz schnell wieder aus dem Programm verschwunden. Wahrscheinlich weil viele es nicht witzig fanden.
Also, nach nachdenklichen nachdenken, bin ich zu der nachdenklichen Nachdenkungen gekommen, das Bernd das Brot durch seine brotiges Brot eindeutig ein skibbidy Sigma Ring tung crocodile cappuccino sigma toilet ist und somit der skibbidy Vorgänger sein muss. Vielen Sigma Dank skibbidy Fakultät für ihr Nachdenkliches Nachdenken über meinen skibbidy toilet Beitrag 😆😉🥰😘❤️🤗