Welches der vier twisted Bücher findet ihr am schönsten (cover)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Twisted hate (pinke) 36%
Twisted games (weiße) 27%
Twisted love (blaue) 18%
Twisted lies (grüne) 18%

4 Antworten

Twisted hate (pinke)

Ist am schönsten. Die Farbe und der Hintergrund passt.

Von Experte ethan227 bestätigt
Twisted hate (pinke)

Ich finde auch das blaue sehr gut.

Beim pinken Buch mag ich vorallem die leicht verpixelte Struktur im Hintergrund, die zwar erkennbar ist, aber dennoch versteckt

LG dein Schwein 🐖

Twisted lies (grüne)

Ich finde Twisted lies mega schön. Mit de Schmetterlingen und allem.

Twisted lies (grüne)

Find das am schönsten, generell gefallen mir die Cover der deutschen Ausgabe mehr aber mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+