Wie findest ihr die very Bad Kings Reihe von J.S. Wonda?

2 Antworten

Habe da bisher nur mal kurz reingeschaut, aber war garnicht meins. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich kein Fan von Dark Romance bin. :)

Aber die Autorin steht ja im Moment auch sehr in Kritik wegen einiger Sachen und allein deshalb würde ich die Reihe auch nicht lesen.

Aber wie gesagt mag auch einfach kein Dark Romance.

Also ich liebe es und hatte das erste Buch nach 3 Tagen durch..

Aber es ist SEHR viel Spice! Vielleicht startest du mit etwas leichterem oder du startest direkt durch 😂

LG