Welches Harry Potter Buch cover findet iht am schönsten?

neue britische Cover - (Filme und Serien, Buch, Harry Potter)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die neuen britischen Covers (siehe Foto) 91%
Die original britischen Covers 9%
Die amerikanischen Covers 0%

10 Antworten

Die neuen britischen Covers (siehe Foto)

Ich finde sie wirklich meegaa schön. Die Bilder von Sabine Wilharm (Die Originalen) sind zwar auch auf eine bestimmte weise schön, aber sie sind mehr abstrakt finde ich.

Die neuen britischen Covers (siehe Foto)

hab die alle selber zuhause mega schön mein liebstes ist das von dem gefangenenden von askaban und die bücher haben ihren orginalen namen

Ich finde das das Buch von Harry Potter und die kammer des Schreckens am besten aussieht

Die neuen britischen Covers (siehe Foto)

Sehen aber eigentlich alle ganz gut aus

Die neuen britischen Covers (siehe Foto)

Ich hab die selber auch und find sie voll schön