Wieviel ist dieses Harry Potter Buch wert?

1 Antwort

Dieses Cover stand vor Veröffentlichung des Buches, gegen das derzeitige und finale Cover, zur Auswahl und Fans konnten abstimmen, welches Cover auf dem Buch zu sehen sein soll.

Das Buch, mit diesem Cover wurde in einer Auflage von 100 Exemplaren gedruckt und im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.

Was das Buch nun aber wert ist/ sein könnte, kommt ganz auf den Zustand des Buches an und ob noch das dazugehörige Schreiben vom Verlag beiliegt. Wenn nicht, schmälert es den Wert natürlich. Ich würde das Buch irgendwo um die 100,- Euro einordnen.