Was bedeutet Adresse benennen?

10 Antworten

Was steht denn über den anderen Feldern, wo Du bereits Deine Adresse eingetragen hast?

melisa111279
Fragesteller

Land: Strasse: Postleitzahl: Hausnummer: etc

diewoelfin0815  09.11.2019, 08:50
@melisa111279

Vielleicht wollen die dort noch Deine E-Mail-Adresse genannt haben!

Sonst schreib einfach XYZ oder so da rein!

Gib der Adresse einen Namen. Kannst auch "Backstein" reinschreiben. Spielt keine Rolle. Zukünftig wirst dann gefragt ob die Lieferung an "Backstein" erfolgt oder du eine andere Adresse möchtest

manchmal unterscheidet sich die Wohnadresse von der Anlieferadresse dann musst du unterschiedliche Adressen eintragen, wenn sie identisch sind einfach noch mal die gleiche Adresse eintragen.

Bei vielen Formularen gibt es aber die Möglichkeit ein Kreuzchen beim Feld Anliefer - und Wohnadresse identisch zu machen

Wäre praktisch wenn man das ganze Formular sehen könnte...

Vielleicht eine Bezeichnung für die Adresse („Zuhause“ oder „Arbeit“)?

Wenn du eine minimale Chance auf eine brauchbare Antwort willst, musst du schon das ganze Formular zeigen. Sonst kann man nur raten.