Adresse Falsch geschrieben?

4 Antworten

Nein wird es nicht.

Die Typischen Tippfehler sind bei den Zustellunternehmen bekannt , da kommen die Sendungen trotzdem an.

faktastus
Fragesteller

danke dir

Hey,

so lange es in deiner Stadt nicht blöderweise eine Kelerstraße gibt, wird das definitiv kein Problem sein.

Mfg Jannick (L1nd)

Das ist kein Problem.

faktastus
Fragesteller

sowas passiert mir halt nie aber... immer wenn es grund gibt mal glücklich zu sein kommt da immer nur mist bei raus 😅

Sei Dir recht sicher - der Paketzusteller wird das richtig einordnen können.