Kommt eine Warensendung bei Rechtschreibfehler in der Adresse trotzdem an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kommt das an.
Das ist nur ein kleiner schreibfehler, das merkt der postbote.
Lg

Ralin  06.06.2017, 22:11

@Unwissender97

Vielen Dank für den Stern

Wenn die Adresse richtig ist, wahrscheinlich ja. Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Wenn es noch nicht verschickt ist, kann man das noch korrigieren

....klar kommt das trotzdem an.....keine Sorge!

selbst,wenn du Hörman geschrieben hättest ,würde es ankommen

Kein Problem...PLZ ist erstmal wichtig und den Rest erledigt der Bote