Ich habe langzeitlich sehr viele Frauen beobachtet und mir ist aufgefallen das eine Frau garnichtmal Hübsch sein muss um einem ins Herz zu schmelzen. Natürlich muss sie Gepflegt sein klar, aber in großer hinsicht spielt nur ihr verhalten und erscheinungsbild vom charakter eine megagroße rolle, dazu intelligent und nicht so abgestumpft sollte sie sein. allgemeinwissen wirkt attraktiv!

...zur Antwort

Das hatte mal im Dorf eine frau erlebt und die schafe sollen dann mit ihr gesprochen haben... sie hat angst bekommen danach

...zur Antwort

Hat mein Freund auch bis er von selber Kontakt abgebrochen hat. Nennt man auch Aufmerksamkeitsstörung weil man niemanden um sich hat.

...zur Antwort

Ich fand erst mit 19 raus das ich voll Hetero bin. Du musst eine Testbeziehung mit einer Frau durchführen, dann hast du deine Antwort

...zur Antwort