Seid ihr gesprächig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Andere Antwort 24%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Eigentlich nicht. Ich rede nur viel, wenn ich mich wohl fühle in Gesellschaft der Menschen und weiß, dass ich denen vertrauen kann.

Sonst bin ich eher maulfaul.

Schwafelei kann ich überhaupt nicht ertragen, da schaltet mein Hirn ab.

Andere Antwort

das kommt ganz auf den Gesprächspartner an. wenn er Interesse hat, mit mir zu kommunizieren, bin ich durchaus gesprächig. es gibt ja viele interessante Themen über die man sprechen kann. ;-)

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo tiayomi.

Es kommt immer ein bisschen darauf an. Ich kann zuhören und auch schweigen.

Manchmal bedarf es wenig Worte, denn wenn man sich gut kennt und gut versteht, braucht man nicht immer soviele Worte. Man versteht sich blind.

Aber ich bin ein offener Mensch, kann auf Menschen zugehen und bin natürlich auch sehr gesprächig und aufgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich nicht so wirklich,Bin eher schüchtern.Chatten und Nachrichten schreiben bin ich ein ganz anderer Mensch.Da schreibe ich viel ,aber in der Öffentlichkeit kaum.Klar,bei engen Freunden usw. schon,aber nur wenn es ein Thema ist wo ich mitreden kann.Und in der Schule ist dass nicht oft der Fall,da die meisten über tik tok,snapchat,games oder so reden,Davon habe ich aber nichts(ik ich bin komisch😜).Ansonsten rede ich so geht so

Nein

In meiner Familie ja, und auch mit 2-3 engen Freunden. Mit normalen Bekannten so mittel, mit fremden Menschen fast überhaupt nicht.