Postfiliale auch als Rechnungsadresse angeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, natürlich kannst Du als Rechnungsadresse nicht die Postfiliale angeben, ganz einfach, weil Du da nicht arbeitest! An Deine Arbeitsadresse oder an Deine Privatadresse kannst Du Dir Deine Rechnung senden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum läßt Du Dir die Rechnung nicht per e-Mail als PDF-Dokument zusenden?  Dein Onlinehöker freut sich, spart er doch das Porto.

PDF-Rechnungen sind mittlerweile vom Finanzamt als ordnungsgemäßer Beleg anerkannt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitestar95
24.10.2016, 21:05

Ich kann doch nur eine Rechnungsadresse angeben bei der Bestellung. Oder wie geht das dann?

0

Dafür gibt's Packstationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?