Falsche Adresse beim Online-Shoppen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenns nur ein buchstaben dreher ist wirds ankommen! hab mal die hausnummer vergessen anzugeben postbote hatt dann brief gebracht und gesehen das name straße und so alles stimmt und hatt das päckhen direkt mitgebracht! aber du solltest auch versuchen den anzusprechen wenn der vorbei kommt sind nicht alle so net!!! muss aufjeden fall richtige straße sein (wenn buchstabe oder kleiner dreher ist ist das kein problem)

Vermutlich kommt es an, wenn die PLZ stimmt, denn hinter jeder deutschen PLZ stehen nur ca 20-70 Strassen und die kennt der Postbote alle.

Nein, natürlich kommts nichtan. DAs hängt nämlich an der Post, die da Paket ausliefert. Da nützen au hrichtige PLZ udn Adresse nicht, die Psot ist so dermassen dumm, da reicht nscho nein fehlenderI-Punkt um sie in völlige Verwriiru nzu sctürten, Ein Buchstabendreher isteine Katastrophe.

Ich mein: WI sollen die darauf kommen, da zb Fritz Pasulke in 12345 Doofendorf nicht in der Dpepenstarße 5 wohnt, sondern in der Deppenstraße? Oder nicht Fitrz sonder Fritz heißt?

Nee, vergiss es, bei der psot arbeiten hirnlose Deppen, die kriegen da NIEMALS auf die Reihe...

SO und JETZT mal die Ironie besiete:

JA SICHER KOMMT DAS AN!

Was möchtest Du wissen?