Was Atheisten mit Psychopathen gemeinsam haben?


12.02.2024, 08:59

Toll finde ich, das nicht ein Christ hier schrieb, ja das sind sie...

Schlimm allerdings, das fast alle Atheisten die Christen massiv angegriffen haben...

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehe ich ganz anders 43%
Andere Antwort 33%
Das stimmt 24%
1234klar  12.02.2024, 09:07

Fühl dich nicht angegriffen aber findest du pauschal alle Atheist sind Gefühlskalt?

linkerJesus 
Fragesteller
 12.02.2024, 09:09

Nein, ich finde die Studie sehr fragwürdig und hatte daher mal hier um die Meinung gefragt...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atheisten sind genauso häufig oder selten Psychopathen wie Gläubige. Richtige Psychopathen findet man häufiger in Machtpositionen wie in Konzernen oder in der Politik. Zu einem Psychopathen gehört auch weit mehr als unterdurchschnittliche Empathie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Trauerbegleiterin und bald als HPP.
sehe ich ganz anders

Also für mich hören sich Christen ja wie die total Psychopathen an.

Versuchen alle krampfhaft davon zu überzeugen das sky daddy der wahre ist, stehlen Traditionen von anderen Religionen und betiteln sie als ihre, sagen anderen dass sie für ihre Sünden in die Hölle kommen aber wir gehen selber alle möglichen Sünden und glauben aber dass sie den Himmel kommen nur weil sie beten

Also wenn das wirklich so einfach funktioniert dann fange ich jetzt gleich damit an irgendwelche Läden auszurauben und entschuldige mich dann beim Richter und komme dann einfach nicht ins Gefängnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggus50  12.02.2024, 09:01

Ich hatte mal ein lustiges Vergnügen mit einer alten Damen welche mich als Satans Werk bezeichnet hat, weil ich nicht "den richtigen Pfad gehe". 😂

1
JackyTheRatsy  12.02.2024, 11:26
@Maggus50

Bahaha😂😂

Ja ich kriege auch immer solche Kommentare wenn Christen mitkriegen dass ich Satanist bin

1
Keineahnung457  12.02.2024, 09:02